Erweiterte Suche

Bhutanische Räucherstäbchen Nado Poizokhang

9.90CHF

Hochwertige bhutanische Räucherstäbchen, die nach alter Tradition von Herrn Nado in Thimphu, Bhutan, hergestellt werden. Natürliche Räucherstäbchen, die aus Holz, Pflanzen und Gewürzen bestehen.

Produkt auswählen *

Bitte fllen Sie alle Pflichtfelder aus
In den Warenkorb legen

Beschreibung
Kommentare

Bhutanesische Räucherstäbchen Nado Poizokhang


Diese Räucherstäbchen enthalten das Beste aus allen Früchten, Getreidearten, Heilpflanzen und Milchprodukten. Durch die Opferung dieser Räucherstäbchen werden die himmlischen Wesen besänftigt und die hungrigen Geister um uns herum gelindert. Es wird unter strenger Einhaltung der Tradition von Herrn Nado in Thimphu, Bhutan, hergestellt.

 

Preise:

Braune Schachtel: 9.90 CHF
Weisse Schachtel: 10.50 CHF

Graue Schachtel: 11,50 CHF

Gelbe Schachtel: 12,50 CHF

Orange Schachtel: 13,00 CHF


Räucherstäbchen sind eine Opfergabe, die zu dem Zweck dargebracht wird, die Schutzgottheiten zu verehren. Diese Räucherstäbchen wurden nach der Formel hergestellt, die von Pema Karpo, dem grossen Yogi der Drukpa-Schule des Buddhismus, Minling Therchen, dem Schatzsucher des Mindroling-Klosters, vorgeschrieben wurde. Es handelt sich um eine Mischung aus über hundert wertvollen aromatischen Substanzen wie Nelken, Muskatnuss, Safran, rotem und weißem Sandelholz und anderen medizinischen Substanzen. Er wurde von Herrn Nado in Thimphu, Bhutan, mit grösster Sorgfalt und unter strenger Einhaltung einer althergebrachten traditionellen Methode von Hand gefertigt.


Stäbchen mit einer Länge von 22 cm. Nettogewicht ca. 60 g

Zurück zum Anfang
Beschreibung
Kommentare

Benutzermeinung für Bhutanische Räucherstäbchen Nado Poizokhang (0 Bewertungen)

Zur Zeit gibt es keine Meinung über diesen Artikel.
Zurück zum Anfang
Der Administrator der Website ist gerade online! Sich unterhalten