Erweiterte Suche
» Daihatsu
Daihatsu

Japanische Räucherstäbchen Daihatsu


Der Gründer der Marke Daihatsu, Tetsuzan Shimomura, wurde ursprünglich in Sakai (Osaka) ausgebildet, das seit dem späten 16. Jahrhundert das traditionelle Zentrum der Räucherstäbchenherstellung war und 70% der gesamten japanischen Produktion ausmachte. Tetsuzan Shimomura gründete das Unternehmen dort 1936 und verlegte es später auf die nahegelegene Insel Awaji, wo es nach dem Weltkrieg schliesslich den Namen Daihatsu erhielt. Auf der Insel gibt es viele Produzenten, und die starken Westwinde sind ideal für das Trocknen von Räucherstäbchen.

Daihatsu beansprucht für sich, das erste Unternehmen gewesen zu sein, das westliche Düfte in die Mischungen einführte, die damals nur aus aromatischen Hölzern und Pflanzen bestanden.

Blick :
Produktanzahl : 3