Erweiterte Suche
Startseit
» Häufig Gestellte Fragen

Häufig Gestellte Fragen


Samstag 11 April 2020

Einige Antworten auf die am meisten gestellten Fragen

 

Wie werden die lose angebotenen Harze und Substanzen verpackt ?
Die lose verkauften Waren werden in Beuteln oder Plastikdosen verkauft. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei der Bestellung mehrerer Exemplare ein und desselben Artikels diese in einem einzigen Behälter verpackt werden. Sie bestellten zum Beispiel 5 Einheiten à 50 g Myrrhe. Dann erhalten Sie einen einzigen Beutel mit 250 g Myrrhe und nicht 5 Beutel à 50 g.
Natürlich können wir Ihnen die Ware getrennt zukommen lassen, doch in diesem Fall müssen Sie dies bei der Bestellung angeben.

 

Ich habe bei meiner Bestellung eine Bezahlung per Einzahlungsschein gewählt, doch Sie wünschen eine Zahlung per Vorkasse.
Unsere
Verkaufsbedingungen weisen darauf hin (Art. 8), dass bei Erstbestellungen die Bezahlung per Vorkasse auf unser Postgirokonto erfolgen muss.
Wir weisen ausserdem darauf hin, dass wir keine Waren an Kunden versenden, die vorherige Rechnungen noch nicht beglichen haben.
Wie lauten die Lieferzeiten?
Ganz allgemein werden Bestellungen innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Zahlungseingang versendet.
Die Beförderungszeiten betragen 48 Stunden, hängen aber selbstverständlich vom einwandfreien Ablauf der Postdienste ab. Aus den genannten Gründen können wir keinen genauen Termin gewährleisten.

 

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten.
Sie müssen bis ganz zum Ende der Bestellung gehen und auf "Kaufen" klicken. Dann geht Ihnen die Bestätigung automatisch in den nächsten Sekunden zu.
Vielleicht haben Sie beim Anlegen des Kundenkontos Ihre E-Mail-Adresse falsch geschrieben? Überprüfen Sie dies und kontaktieren Sie uns gegebenenfalls über das
Kontaktformular.

 

Ich habe bestellt und eine Bezahlung per Vorkasse gewählt (erste Bestellung). Wie lange bleiben die bestellten Artikel reserviert ?
Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, stehen die bestellten Artikel anderen Besuchern der Seite nicht mehr zur Verfügung. Damit andere Kunden jedoch auch diese Produkte bestellen können, falls Sie Ihre Meinung geändert haben oder die Bestellung nicht bezahlen, stellen wir diese nach Ablauf einer Woche ab dem Bestelldatum wieder online.
Im Zweifelsfall können Sie uns gerne kontaktieren und eine längere Frist beantragen oder sich über die Verfügbarkeit der Produkte informieren.

 

Ich habe dem Warenkorb Artikel zugefügt aber die Schaltfläche "Zur Kasse" ist nicht sichtbar.
Falls der Betrag Ihrer Bestellung unter 20.00 CHF liegt, können Sie die Bestellung nicht durchführen. In diesem Fall müssen Sie weitere Waren in den Warenkorb legen, um diesen Betrag zu erreichen.

 

Ich kann keinen Artikel bestellen, denn die Schaltfläche "In den Warenkorb" ist nicht sichtbar.
1. Das Produkt ist nicht vorrätig. (Suchen Sie den Vermerk "Produkt nicht verfügbar")
2. Das Produkt ist verfügbar, erfordert jedoch die Eingabe einer Option (Größe, Farbe, usw.). In diesem Fall müssen Sie die Artikelseite öffnen, um an die Optionen zu gelangen (Drop-Down-Menü).
3. Der Artikel kann bestellt werden, jedoch zu Sonderbedingungen und nach vorheriger Zustimmung.

 

Wie werden Harze und Weihrauch verbrannt ?
1. Zünden Sie eine Kohletablette an
2. Legen Sie diese auf den Rost des Räuchergefäßes (das Sie vorher bereitgestellt haben.)
3. Wenn die Tablette brennt (sobald sie nicht mehr raucht), geben Sie eine kleine Menge Harz direkt auf die Kohle.

Sie haben eine Frage, die auch für andere Nutzer interessant sein könnte? Dann fragen Sie uns ruhig. Falls erforderlich, fügen wir die Frage den FAQ zu.