Erweiterte Suche

Papier d'Arménie Duftkerzen

32.00CHF

Die Duftkerzen Papier d'Arménie von dem berühmten Pariser Unternehmen, das seit über 130 Jahren die kleinen Duftheftchen herstellt. Tradition, La Rose oder Armenien. 50 Stunden Brenndauer.

Wählen Sie ein Produkt *

Bitte fllen Sie alle Pflichtfelder aus
In den Warenkorb legen

Beschreibung
Kommentare

Duftkerzen Papier d'Arménie Tradition, Rose und Arménie


Schon vor einigen Jahren hatte der Hersteller des berühmten Armenienpapiers die gute Idee, seine traditionellen Produkte in Form von Duftkerzen anzubieten. Die drei bestehenden Düfte Papier Tradition (das ursprüngliche grün-gelbe Heft), Année de l'Arménie (das blaue Heft, das 2006 auf den Markt kam) und La Rose (das rosafarbene Heft, das 2009 auf den Markt kam) wurden in drei Kerzen umgesetzt, die die Düfte und Farben der drei Düfte aufgreifen.


Diese Kerzen aus Pflanzenwachs und Baumwolldocht werden in Frankreich hergestellt und in ein Glas gegossen. Sie haben eine Brenndauer von etwa 50 Stunden.


Die verwendeten Düfte sind eine Kreation des französischen Parfümeurs armenischer Abstammung Francis Kurkdjian.

Zurück zum Anfang
Beschreibung
Kommentare

Benutzermeinung für Papier d'Arménie Duftkerzen (0 Bewertungen)

Zur Zeit gibt es keine Meinung über diesen Artikel.
Zurück zum Anfang