Erweiterte Suche

Herkunftsland

Nippon Kodo Tokyo Incense Oedo-Koh

29.00CHF

Räucherstäbchen Oedo-Koh von Nippon Kodo, das sich auf die Zeit der Geschichte bezieht, in der Tokio (Edo ) die Hauptstadt war. Mehrere Düfte erhältlich. Schachtel mit 60 Stäbchen und einem Halter.

Wählen Sie ein Produkt *

Bitte fllen Sie alle Pflichtfelder aus
In den Warenkorb legen

Beschreibung
Kommentare

Räucherstäbchen Nippon Kodo Oedo-Koh


Diese Reihe von Räucherstäbchen von Nippon Kodo bezieht sich auf die Periode der japanischen Geschichte, die Edo genannt wird. Zu dieser Zeit war die Hauptstadt Edo (heute Tokio). Jeder Duft dieser Reihe erinnert an verschiedene Situationen aus dem täglichen Leben dieser Zeit.


Peony Tree (Pfingstrose)

Liebestrank aus dem Viertel der Geishas. Der süsse Duft der Pfingstrose besitzt einen aussergewöhnlichen Charme und erfreute sich in Edo grosser Beliebtheit. Ihre besondere Form erinnert an eine schöne Geisha und wenn man eine Pfingstrosenblüte bewundert, kann man sich die Musik und die Tänze des Geishaviertels vorstellen. Es war eine exklusive Welt, die nur einer privilegierten Klientel vorbehalten war. Man sagt, dass die Zeit, die die Gäste in den Teehäusern verbrachten, mit Räucherstäbchen gemessen wurde.
Der Duft der Pfingstrose, der "Königin der Blumen", erinnert an diese wunderschöne und flüchtige Welt.

Nippon Kodo Code: #38202

 

Water Drop

Der Trubel im Badehaus, wo die Nachbarn gemeinsam lachen und planschen. Ein warmer, freundlicher Duft für das Ende des Bades.
In der Edo-Zeit gab es keine privaten Bäder, weshalb öffentliche Bäder gebaut wurden. Die ersten Dampfbäder wurden durch grosse Badewannen ersetzt. Diese Bäder waren egalitäre Orte, da die Gäste unbekleidet waren und ohne Rücksicht auf Alter, Geschlecht oder Rang nebeneinander sassen.
Das Räucherstäbchen Water Drop hat einen blumigen Duft, der an eine Lotion erinnert, die damals beim Verlassen des Bades benutzt wurde.

Nippon Kodo Code: #38206


Die Oedo-Koh Räucherstäbchen sind in schönen Schachteln aus Paulownia-Holz verpackt. Jede Schachtel enthält 60 Stäbchen von 6cm Länge und einen kleinen Metallhalter. Die Brenndauer beträgt etwa 12 Minuten.


Produziert in Japan von Nippon Kodo

Zurück zum Anfang
Beschreibung
Kommentare

Benutzermeinung für Nippon Kodo Tokyo Incense Oedo-Koh (0 Bewertungen)

Zur Zeit gibt es keine Meinung über diesen Artikel.
Zurück zum Anfang