Erweiterte Suche

Herkunftsland

Baieido Kai Un Koh

Referenz -412
16.90CHF

Der Kai Un Koh von Baieido ist leicht an seinen quadratischen Stäbchen und seinem würzigen Duft zu erkennen. Er ist in 37g-Dosen, langen und extralangen Stäbchen erhältlich.

Verpackung *

Bitte fllen Sie alle Pflichtfelder aus
In den Warenkorb legen

Beschreibung
Kommentare

Kai Un Koh von Baieido


Dieses Räucherstäbchen ist sicherlich eines der besten Produkte aus Baieido. Seine quadratischen und damit überdurchschnittlich dicken Stäbchen erzeugen einen intensiveren Duft als die kleinen, dünnen Stäbchen. Sein Duft ist würzig und er enthält Sandelholz, vietnamesisches Aloeholz, Borneol, Nelken und chinesische Gewürze.


Es ist eindeutig ein hochwertiger Weihrauch, der immer noch ein Kauf mit einem besonders hohen Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Zu beachten ist, dass Kai Un Koh "glücksbringende Räucherstäbchen" bedeutet...


Kai Un Koh ist in 37g Dosen mit kurzen, quadratischen Stäbchen, 75g Dosen mit langen (24,5cm), quadratischen Stäbchen oder grossen, runden, extralangen Stäbchen (34cm, genannt Kai Un Daikunkoh) erhältlich.


Hergestellt von Baieido in Osaka, Japan.

Zurück zum Anfang
Beschreibung
Kommentare

Benutzermeinung für Baieido Kai Un Koh (0 Bewertungen)

Zur Zeit gibt es keine Meinung über diesen Artikel.
Zurück zum Anfang
Der Administrator der Website ist gerade online! Sich unterhalten