Erweiterte Suche

Herkunftsland

Indische Olibane

5.00CHF

Olibanum aus Indien. Verschiedene Harze von Boswellia serrata, dem indischen Weihrauch. Ein etwas anderer Duft, aber ein Harz, das ebenfalls häufig in der Parfümerie verwendet wird.

Produkt auswählen *

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
In den Warenkorb legen

Beschreibung
Kommentare

Olibanumharz aus Indien


Indien ist ebenfalls ein grosser Produzent von Olibanum. Die Sorte, die auf dem Subkontinent produziert wird, heisst Boswellia serrata.

 

Es gibt verschiedene Sorten. Sein Duft ist harzig und nicht so zitrusartig wie der von Olibanum aus dem Oman oder Boswellia carterii aus Somalia, aber es ist ein Olibanum, das es wert ist, entdeckt zu werden.

 

Es ist in Form von ätherischem Öl erhältlich und sein Harz wird weitgehend exportiert. Es wird zum Beispiel in der Parfümindustrie verwendet.

Auf unserer Website finden Sie Olibanum in kleinen Körnern, als Pulver und in einer höheren Qualität namens Shallaki.

 

Nettogewicht: 50g

Zurück zum Anfang
Beschreibung
Kommentare

Benutzermeinung für Indische Olibane (0 Bewertungen)

Zur Zeit gibt es keine Meinung über diesen Artikel.
Zurück zum Anfang